Gift….

Diary x3 Link Link
Link Link Link
Host Designer
Hallöchen o_O

Also aller Anfang ist schwer,aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen endlich einen Blog zu führen.Jaaa mir gefällt das ^^ Irgendwie hat die kleine Raquel mich dazu gebracht.So also es ist jetzt 12 Uhr am 30.07.2007 &' ich fange einen Blog an :D Hm ich muss noch duschen.Ich treff mich nachher mit da Christina &' dann gehn wir bei'n Manu &' da ist dann auch noch de Erdi.Naja ich bin mal gespannt...
Bis jetzt habe ich wunderbar geschlafen &' schon Toast gegessen yeah XD Hm so aber ich verpiss mich jetzt mal wieder,muss ja noch duschen damit ich auch ja meinen Bus um 13:51 Uhr bekomm ^^ Also denn mal ...

 Adios meine Freunde ^^ ♥

30.7.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de